31.08.2019 Pastor Dr. Marcus Falke-Böhne verabschiedet

Erstellt am: 31.08.2019 von pvadmin
Kategorien: PV | Information

Am Sonntag, 25.08.2019, wurde Pastor Falke-Böhne im Rahmen der Sonntagsmesse im Dom feierlich verabschiedet. Pastor Falke-Böhne bedankte sich bei den Ehrenamtlichen und beim Pastoralteam für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen knapp fünf Jahren.

„Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ Mit diesen Dankesworten verabschiedete PGR-Vorsitzender Thomas Laubersheimer Pastor Falke-Böhne.

Beim anschließenden Empfang im Garten des St. Michaelshauses nutzten Jung und Alt die Möglichkeit, sich persönlich von Pastor Falke-Böhne zu verabschieden.

Wir danken den Pfarrgemeinderäten aus St. Ansgar und Dom ganz herzlich für die Ausrichtung des Empfanges und wünschen Pastor Falke-Böhne für seine neue Tätigkeit im Pastoralen Raum Pastoralverbund Steinheim–Marienmünster–Nieheim alles Gute und Gottes Segen. M. Schelte – für das Pastoralteam