19.01.2019 36. Dreikönigsturnier Team „Sport.Tex“ holt erneut den Sieg

Erstellt am: 19.01.2019 von pvadmin
Kategorien: DJK | Veranstaltung

Ein spannendes Turnier zeigte sich am 5. Januar in der Sporthalle Hahler Feld. Die Leitung des Turniers übernahm Andy Günther. Insgesamt traten 10 Hobbyfußballmannschaften beim 36. traditionellen Dreikönigsturnier gegeneinander an. Zunächst hieß es, die Gruppenphase zu überstehen, um ins Viertelfinale zu kommen. Hierbei siegte beim Spiel um Platz 3 das Team „Joga Bunito“. Im Finale trat das Team „Sport.Tex“ gegen „CVJM Hille“ an. Mit einem 0:8 wurde „Sport.Tex“ der Sieger des Turniers und konnte somit den Titel verteidigen. Der Turniersieger zeigte schon in der Gruppenphase sein Können, da das Team keine Niederlage eingesteckt hatte.

Bei einem fairen und auf hohem sportlichen Niveau ausgetragenen Fußballturnier hatten Sportler wie Zuschauer großen Spaß. Die teilnehmende DJK-Mannschaft belegte zufrieden mit ihrer Leistung den 5. Platz. Das fleißige Thekenteam der DJK versorgte alle Spieler und Besucher mit Speisen und Getränken, und so zeigte sich das 36. Dreikönigsturnier erneut als sehr gelungener Jahresauftakt. „Es war ein gelungenes Turnier, wir bedanken uns bei allen Spielern und Helfern und freuen uns schon auf das nächste Turnier im Sommer beim alljährlichen Sommerfest im Weserstadion“, sagte Stephan Kurze, Vorsitzender der DJK Dom Minden, am Ende des Turniers. Jasmin Czaja

zurück:
weiter: