12.03.2024 Teilnahme an der Amtseinführung des neuen Erzbischofs

Erstellt am: 12.03.2024 von pvadmin
Kategorien: Dom, PV | Pilgern / Reisen

Wäre es nicht ein schönes Gemeinschaftserlebnis, bei der Amtseinführung unseres Bischofs am 10. März in Paderborn dabei zu sein, fragten wir uns bei der letzten Sitzung des PGR Dom?

Gedacht und umgesetzt: im gesamten PV angekündigt, fand sich eine kleine Gruppe und wir machten uns gemeinsam auf den Weg. Die Vorfreude wurde noch getoppt, als persönliche Kontakte einen Parkplatz in absoluter Nähe zum Dom sicherten und wir so trotz knapper Zeit sogar im Dom mitfeiern konnten! Das Zusammentreffen mit so vielen bekannten und unbekannten Gleichgesinnten war ein Erlebnis, das noch lange nachhallen wird, und wir hoffen, die Freude daran im Gemeindeleben nachwirken zu lassen.

Unserem neuen Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz wünschen wir Gottes Segen. Er hat uns beim Fest der Begegnung zugesichert, uns in der Diaspora nicht zu vergessen. Nach einem erfüllten Tag konnten wir froh und gestärkt zurückkehren. Monika Ohene, PGR Dom

zurück: